Nach dem Dienst ist vor dem Dienst....

Veröffentlicht: 10.09.2023
Autor: Joachim Heß

Nach den aktiven Wochen im ersten Halbjahr 2023 kommt jetzt wieder die Zeit für unsere Ausbilder, Sanitäter und Wachleiter, ihre Qualifikationen aufzufrischen.

Den Anfang haben zwei unserer fünf aktiven Sanitäter (DLRG SAN B) am vergangenen Samstag in Neu-Isenburg gemacht.

Damit werden wir unserem Ziel gerecht, dass unser Ausbildungs-/ Einsatzteam stets auf  dem aktuellen Stand der Lehrmeinung und somit für Sie mit bestmöglicher Qualität im Einsatz ist.