Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung der Jugend

Adventsübernachtung und neuer Jugendvorstand

Veröffentlicht: 11.12.2022
Autor: Juliane Hennig / Joachim Heß

Mit einer weihnachtlichen Übernachtung hat die Jugend der DLRG Babenhausen am ersten Adventswochenende die Weihnachtszeit eingeläutet. 
Am Samstag Nachmittag trafen sich rund 15 Kinder und Jugendliche mit BetreuerInnen im Ausbildungs- und Schulungszentrum.
Nachdem die Pizza für das Abendessen vorbereitet war, wurde bei der Jugendjahreshauptversammlung das vergangene Jahr besprochen, ein Ausblick auf das neue Jahr gegeben und ein neuer Jugendvorstand gewählt.
Im Anschluss ging es dann ans Pizza essen und Lager aufbauen. Bei weihnachtlichen Filmen wurden Plätzchen verspeist und Popcorn geknabbert. 
Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen hieß es schnell Schlafsäcke und Isomatten einpacken und die verbleibende Zeit bis zum Abholen durch die Eltern, noch ausgiebig zum Toben und Spielen zu nutzen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.